Simulator

Zeit, Geld und Nerven sparen.

Deine Vorteile vom Simulator:

Während der Fahrstunden im Straßenverkehr lassen sich Gefahrensituationen und die richtigen Reaktionen darauf nicht üben. Mit dem Fahrsimulator ist das nun möglich.

    Bevor es auf die Straße geht, erlernst Du an unserem virtuellen Fahrtrainer alle relevanten Grundlagen. Wie zum Beispiel: Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Das Training kann beliebig oft wiederholt werden, bis die richtigen Reaktionen verinnerlicht sind. Diese spart Zeit, Geld und Nerven.

    * Zusätzliche Einsparungen an Zeit und Geld durch die Nutzung ist wissenschaftlich noch nicht belegt.

    Günstiger und mgwl. schneller zum Führerschein

    Erste Übungen abseits der Straßen

    Unbeobachtet und ohne Druck

    s

    Alle Gefahrensituationen

    Fehler verursachen keinen Schaden

    N

    Individuell für dich üben

    Ohne Sorge zum Führerschein

    Auf manche Dinge musst Du nicht verzichten. Mit unserem Partner FinanzFair kannst Du Deinen Führerschein flexibel finanzieren.

    Erste Hilfe und Sehtest

    Wer in Deutschland die Fahrerlaubnis beantragt, ist verpflichtet, einen Nachweis zu erbringen erste Hilfe leisten zu können (FeV § 19,1). 

    Deine Fahrschule

    Adresse

    Werner von Siemens Str. 1, 83301 Traunreut

    Telefonnummer