Bewertungen

Eure Meinungen

Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

AUSGEZEICHNET
188 Bewertungen auf
Asim Ünsal
Asim Ünsal
2021-04-12
Starkes Team und vor allem professionell Danke nochmal
Florian Gruttauer
Florian Gruttauer
2021-04-06
Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam! Von Anfang bis Ende einfach klasse! So einfach - so schnell-so gut! Ganz nach dem Motto! 100 Punkte
Schätzl Michael
Schätzl Michael
2021-03-21
Grüß dich Hubert, heute konnte Ich die letzte Prüfung zum Berufskraftfahrer mit einem für mich positiven Ergebnis abschließen. Daher, wollte ich mich in erster Linie bei Dir, deiner Frau, aber auch den Fahrlehrern und auszubildenden am Empfang bedanken, dass Ihr mir immer mit einem offenen Ohr bei fragen zur Seite standet. Ich möchte aber auch künftigen Fahrschülern einen kurzen Einblick von meinen Erfahrungen und eindrücken bei dir aufzeigen. Angefangen bei einem für mich wirklich beeindruckenden Fuhrpark, von mehreren Lkw´s über einige Pkw, Roller, Motorräder, Anhänger, einem Bulldog nem Wohnmobil usw. den Hubert sich für seine Ausbildung zugelegt hat. Der Unterricht fand in einem für mich erstklassig ausgestattetem schulungsraum an einem XXXL Fernseher statt, an dem Hubert uns Themen und Sachgebiete bis ins Detail erklären konnte und mit einem Stift am Fernseher aufzeichnete. Im Eingangsbereich stand uns ein Fahrsimulator zur Verfügung, den wir in den pausen und am ende des Unterrichts frei nutzen konnten um gewisse Fahrsituationen zu üben. Einen riesen Dank von uns allen auch noch dafür, dass Hubert sich in Zeiten von CORONA und Lockdown´s so für uns eingesetzt und stark gemacht hat um Online Unterricht über Webcam und Zoom Meeting möglich zu machen. Daher vergebe ich hier mehr als gerne 5 STERNE und werde die Fahrschule Hoffmann selbstverständlich in meinem privaten und beruflichem Umfeld weiter empfehlen. lg. Mike
Alfred Rõder
Alfred Rõder
2021-03-13
Sehr guter Lehrgang
Cedric OG
Cedric OG
2021-03-13
Richtig klasse Schulungen. Unbedingt empfehlenswert...
Massimo Sessa
Massimo Sessa
2021-03-08
Ciao a tutti la scuola giuda hoffmann è una delle migliori.
Corina Violeta
Corina Violeta
2021-03-03
Recomand cu caldura, Team-ul si Dl Hoffmann sunt Top... Best of the Best
Pierre Edl
Pierre Edl
2021-01-29
Ein super Haufen, trotz Prüfungsangst C/Ce erfolgreich bestanden. Fahrlehrer Tom ist ein Hammertyp, ganz zu schweigen von der lieben Michelle, Hubert und Petra. Ihr seit einfach super und habt mich zu meinem Traum Lkw fahren begleitet. Vielen vielen Dank an das ganze Hoffmann Team für die geile Zeit. Wir sehen uns nochmal wieder 😂😂😉😉😉👍👍👍👍👍

Deine Fahrschule

Adresse

Werner von Siemens Str. 1, 83301 Traunreut

Telefonnummer

v

Whatsapp