Unzufrieden?

Jetzt Fahrschule wechseln.

Du bist mit Deiner jetzigen Fahrschule unzufrieden?

  • Dein Fahrlehrer schreit Dich an?
  • Du siehst nur noch rot?
  • Du musst unnötige Fahrstunden machen und machst keine Fortschritte?
  • Du bist schon mehrmals durch die Prüfung gefallen?
  • Du fühlst Dich nicht wohl in Deiner Fahrschule?
  • Du fühlst Dich von Deiner Fahrschule im Stich gelassen und nicht gut betreut?
  • Du glaubst Deiner Fahrschule geht es nur darum Kasse zu machen, anstatt Deine Fahrausbildung in den Vordergrund zu stellen?
  • Womöglich hast Du die Fahrausbildung abgebrochen und befürchtest die Führerscheinprüfung sowieso nicht zu schaffen?
  • Du denkst ein Fahrschulwechsel ist nicht so einfach möglich oder kostet viel Geld?
  • Kurzum, Du weißt nicht mehr weiter und benötigst dringend Hilfe?

Wenn Du eine oder mehrere der obigen Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, solltest Du eventuell darüber nachdenken, der aktuellen Fahrschule den Rücken zu kehren und Dich an uns zu wenden.

Was kannst Du also tun?

Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns, wir verschaffen uns einen Überblick über Deinen bisherigen Ausbildungsverlauf und beraten Dich gern, wie es am besten weitergehen soll.

Ein Fahrschulwechsel zu uns ist jederzeit und von allen Fahrschulen aus möglich. Mit geringem Aufwand können wir Deine bis zu diesem Zeitpunkt besuchten Unterrichte und alle Fahrstunden zu 100% auf Deine Ausbildung bei uns anrechnen, sofern diese noch gültig sind. So entstehen Dir keine unnötigen Kosten und Du musst nicht erneut Zeit investieren. Du bekommst aber die Möglichkeit, wenn Du es wünscht, Unterrichtsteile bei uns zu wiederholen.

Das Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite und wir versprechen Dir, Dich mit offenen Armen und ganz viel Freude und Motivation schnell zu Deinem Führerschein zu führen.

Ruf uns an oder schreib uns eine EMail. Wir vereinbaren mit Dir schnellstmöglich einen Termin, in dem wir gern zuhören, Deine Situation besprechen und Dir alle Möglichkeiten unverbindlich aufzeigen, die für Dich optimal sind.

Alle Standorte auf einen Blick

Wir tun alles, damit Du Dich während Deiner Führerscheinausbildung rundum wohlfühlst – nicht nur hinterm Steuer, sondern auch in unserer Fahrschule!

Das Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite!  Wir begleiten dich wärend deiner Ausbildung und bringen dich zum Führerschein.

Deine Fahrschule

Adresse

Werner von Siemens Str. 1, 83301 Traunreut

Telefonnummer

v

Whatsapp