SCHLUSS MIT LANGEWEILE
überall in Deutschland,
somit auch in Bayern ;)


Übers ganze Jahr finden bei uns Intensivkurse statt. Die einzelnen Termine findest Du im Kalender bzw. auf der Express Hompage.
                   
                             www.führeschein.express
 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Dich in kürzester Zeit, jeweils nach einem individuellen Ausbildungsplan schnellstmöglich zum Führerschein zu bringen.  Dies gelingt uns seit vielen Jahren erfolgreich durch unser erprobtes Ausbildungskonzept, die Fahrschüler in Intensivkursen optimal auf Ihre Prüfung vorzubereiten. Je nach Ausbildung benötigen wir hierfür nur wenige Ausbildungstage:

  • 1 Tag für B96
  • 2 Tage für B196
  • 3 Tage für BE
  • 5 Tage für A Ausbildung bei Erweiterung
  • 7 - 10 Tage für B Ausbildung
  • 10 Tage für C/CE Ausbildung

Unter dem Motto "Bock auf Block" bieten wir seit 2004 Führerschein Vollzeit- und Intensivkurse an und sind hier die erste Fahrschule in der Region, welche dieses Konzept eingeführt hat. Mittlerweile versuchen unsere Mitbewerber das KONZEPT zu kopierensurprise, aber eine Kopie bleibt immer eine Kopie und es heißt schon immer "kopieren heißt nicht gleich kapieren"  smileysmiley

Unsere Kunden begrüßen das Konzept sehr und es wird gleichermaßen genutzt von Schülern, Studenten, Ärzten, Schichtarbeitern und auch Hausfrauen. Unsere positiven Bewertungen bei Google (Rezensionen) sprechen für sich.

So einfach, so schnell, so gut steht nicht umsonst für die Hoffmann´s Fahrschule.wink

"Theoretisches und praktisches Wissen kompakt für Dich aufbereitet"
Wir sorgen mit dem Intensivkurs dafür, dass Du bestens auf Deine Prüfung vorbereitet bist.